Average:(average: 4 out of 5. Total: 1)

Gestungshauen – Rundwanderung (Mitwitz-Horb-Mödlitz)

Jaekelundhyde(44 Touren)

Parken in Gestungshausen – Bergauf den GPX Daten Hinterher

Mödlitz haben wir LINKS liegen lassen / wer das nicht will kann den Weg runter nach Mödlitz machen und die Strasse nach GEstungshausen nehmen

  • check Wasser an der Strecke
  • check Einkehr möglich
  • check ÖPNV möglich
  • check kostenlose Parkplätze
{"lat":50.236867,"lng":11.1807,"meta":{"time":"1969-12-31T23:00:00.000Z","ele":320.5,"hr":null,"cad":null,"atemp":null}}
search
© OpenStreetMap contributors

Schreibe einen Kommentar

Bewertungen

One thought on “Gestungshauen – Rundwanderung (Mitwitz-Horb-Mödlitz)

Wie hat dir die Wanderung gefallen?

Wir freuen uns sehr, wenn du deine Erfahrungen und Tipps mit anderen gassi-guide-User teilst!

Tipp

Ein Schäferhundmischling liegt im Fahrradanhänger, ein weißer großer Mischling daneben

Der Fahrradanhänger „Pet Traveler“

Stabil, praktisch, im Vergleich preiswert. Wir sind vollkommen zufrieden. 🙂

Der Link ist ein sogenannter Affiliate-Link. Das heißt, dass wir eine kleine Provision bekommen, wenn du das Produkt über den Link kaufst. Es wird dadurch aber nicht teurer für dich. Wir haben den Anhänger nicht als Testprodukt bekommen, sondern selbst gekauft, seit etwa drei Jahren im Einsatz und ausführlich mit der Hundeseniorin Lola und dem Schäferhund-Welpen Remus getestet.

Die Hundefreunde Coburger Land

Wuff und Co.

Die Hundefreunde Coburger Land sind ein eingetragener Verein, der dabei unterstützt, Hunde zu freundlichen Familienmitgliedern zu erziehen. Auf dem 5.000 m2 großen Übungsgelände sind Hunde aller Rassen und Größen herzlich willkommen. Trainiert wird in Gruppen.

96242 Sonnefeld

www.wuff-und-co-sonnefeld.hpage.com
close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


    (So können wir uns für deinen Hinweis bedanken und ggfs. eine Rückfrage stellen.)




    *Pflichtfeld

    Touren in der Umgebung