Kleingarnstadt – Kurze Rundwanderung

Jaekelundhyde(44 Touren)

Parken hinter der Fa. Motschmann

    {"lat":50.254058,"lng":11.079853,"meta":{"time":"1969-12-31T23:00:00.000Z","ele":415.5,"hr":null,"cad":null,"atemp":null}}
    search
    © OpenStreetMap contributors

    Schreibe einen Kommentar

    Wie hat dir die Wanderung gefallen?

    Wir freuen uns sehr, wenn du deine Erfahrungen und Tipps mit anderen gassi-guide-User teilst!

    Die Hundefreunde Coburger Land

    Wuff und Co.

    Die Hundefreunde Coburger Land sind ein eingetragener Verein, der dabei unterstützt, Hunde zu freundlichen Familienmitgliedern zu erziehen. Auf dem 5.000 m2 großen Übungsgelände sind Hunde aller Rassen und Größen herzlich willkommen. Trainiert wird in Gruppen.

    96242 Sonnefeld

    www.wuff-und-co-sonnefeld.hpage.com
    close

    Tour melden

    Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


      (So können wir uns für deinen Hinweis bedanken und ggfs. eine Rückfrage stellen.)




      *Pflichtfeld

      Touren in der Umgebung