Von Gut Rangen nach Gut Laar

Unsere Pfoten(15 Touren)

Eine Tour vom Gut Rangen aus über den Radweg zum Gut Laar. Die Strecke führt vorbei an blühenden Wiesen, im Warmetal gibt es ganz wundervolle Einstiegmöglichkeiten für die Hunde und uns in die Warme, ein echter Tipp für den Sommer. 😉

Gut Laar besteht aus vielen, teilweise nicht mehr bewohnten alte Häuser und einer alten Mühle. Auf den Wiesen außenrum grasen Rinder.

Da wir nicht den gleichen Weg zurücklaufen wollten, den wir gekommen sind, ging’s einen steilen Berg hinauf im Habichtswald. Dem Wald geht’s gut hier im Warmetal – Erlen, Linden, Eschen und der Berg-Ahorn sehen spitze aus!

  • check Sommer/Herbst
  • check Winter/Frühling
  • check Wasser an der Strecke
{"lat":51.39063,"lng":9.294246,"meta":{"time":"2021-07-11T13:06:27.000Z","ele":226.162803,"hr":null,"cad":null,"atemp":null}}
search
© OpenStreetMap contributors

Tour melden

help_outline

Du möchtest die Touren von gassi-guide auch offline nutzen? Hier erfährst du mehr.

Schreibe einen Kommentar

Umwelt- und Tierschutz, Fotos und Infos

Unsere Pfoten

Auf "Unsere Pfoten" bloggen Kirsten und Uwe rund um den Tier- und Naturschutz und das Leben mit ihren Hunden. Vom Buch- bis zum Wandertipp und mit vielen schönen Fotos.

www.unsere-pfoten.de
close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


    (So können wir uns für deinen Hinweis bedanken und ggfs. eine Rückfrage stellen.)


    *Pflichtfeld

    Touren in der Umgebung