close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!



    Camping Tauberromantik

    Der Campingplatz Tauberromantik liegt in ruhiger, romantischer Lage im Taubertal im Dorf Detwang. Der Platz ist idealer Ausgangspunkt für den Radweg Liebliches Taubertal und viele Wanderwege. Auch Rothenburg ob der Tauber ist nicht weit entfernt, der Weg dorthin führt allerdings gut bergauf.

    Die Mitarbeiter sind freundlich, die Preise moderat und Hunde sind hier gern und viel gesehene Gäste. Die am Platz vorbeifließende Tauber eignet sich für Vierbeiner wunderbar zum Planschen.
    Praktisch: Direkt vorm Platz steht ein Tüten-Spender.

    Die Sanitäranlagen sind gepflegt und sauber.

    Eckdaten

    100 Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwägen und Zelte mit Strom- und Wasseranschluss.
    Barrierefreie Sanitäranlagen.

    Für den Hund
    check Mehrere Hunde erlaubtcheck Tütenspender vorm Campingplatz
    © OpenStreetMap contributors

    Schreibe einen Kommentar

    Touren in der Umgebung