Regensburg: Brandlberg Route 3

Die lernenden Pfoten(7 Touren)

Eine Gassi-Runde für Abenteuerfreunde, die gerne abseits der Hauptwege unterwegs sind. Dieser schöne und schmale  Pfad führt euch über schöne Wiesen und ins Dickicht des Waldes. Der Pfad ist im Wald meist nur so breit, dass eine Person entlang gehen kann.

Einkehr gibt es keine, aber schön Picknickmöglichkeiten, bspw. auf einer Wiese mit schönem Ausblick über Regensburg.

Am Startpunkt ist ein Schotterparkplatz für ca. zehn Autos.

  • check Sommer/Herbst
  • check Winter/Frühling
  • check kostenlose Parkplätze
  • error_outline Auf der Strecke trifft man auf Hasen und Rehe
{"lat":49.040565,"lng":12.139299,"meta":{"time":"2021-04-18T08:30:58.001Z","ele":389.974745,"hr":null,"cad":null,"atemp":null}}
search
© OpenStreetMap contributors

Schreibe einen Kommentar

Wie hat dir die Wanderung gefallen?

Wir freuen uns sehr, wenn du deine Erfahrungen und Tipps mit anderen gassi-guide-User teilst!

Die Hundeschule in Regensburg

Die lernenden Pfoten

Neben Welpen- und Junghundekursen sowie Einzel- und Intensivstunden bieten die Lernenden Pfoten in Regensburg auch diverse Spezial-Kurse an: von Artistik über Fahrradtraining bis Anti-Giftköder-Training. Hier findet jedes Hund-Mensch-Gespann genau das Richtige!

www.die-lernenden-pfoten.de
close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


    (So können wir uns für deinen Hinweis bedanken und ggfs. eine Rückfrage stellen.)




    *Pflichtfeld

    Touren in der Umgebung