Regensburg: Brandlberg Route 1

Die lernenden Pfoten(7 Touren)

Diese Strecke ist besonders für die Welpenbesitzer gedacht. Ihr könnt hier dem Alter eures Welpen angepasst eine kleine Runde gehen, die euch über große Wiesen und kleine Waldpfade führt. Auf der letzten Wiese hat man einen schönen Ausblick über Regensburg.

Die Strecke kann mit einem geländegängigen Fahrrad gefahren werden. Der Hauptteil des Weges ist ein kleiner Trampelpfad.

Am Startpunkt gibt es einen Schotterparkplatz für ca. zehn Autos. An der Kapelle steht ein Kotbeutelspender.

  • check Sommer/Herbst
  • check Winter/Frühling
  • check kostenlose Parkplätze
{"lat":49.040411,"lng":12.139036,"meta":{"time":"2021-04-21T09:52:20.000Z","ele":389.389837,"hr":null,"cad":null,"atemp":null}}
search
© OpenStreetMap contributors

Schreibe einen Kommentar

Wie hat dir die Wanderung gefallen?

Wir freuen uns sehr, wenn du deine Erfahrungen und Tipps mit anderen gassi-guide-User teilst!

Die Hundeschule in Regensburg

Die lernenden Pfoten

Neben Welpen- und Junghundekursen sowie Einzel- und Intensivstunden bieten die Lernenden Pfoten in Regensburg auch diverse Spezial-Kurse an: von Artistik über Fahrradtraining bis Anti-Giftköder-Training. Hier findet jedes Hund-Mensch-Gespann genau das Richtige!

www.die-lernenden-pfoten.de
close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


    (So können wir uns für deinen Hinweis bedanken und ggfs. eine Rückfrage stellen.)




    *Pflichtfeld

    Touren in der Umgebung