close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!



    Hotel Hafen Flensburg

    Im Herzen Flensburgs mit Blick auf den Hafen liegt dieses wunderschöne Ensemble aus acht Häusern, die sich um einen großzügigen Innenhof gruppieren. In einer gelungenen Kombination aus Neubau und Erhalt von historischer Bausubstanz punktet das Hotel mit vier Sternen und zahlreichen Top-Bewertungen. Ein ausgezeichnetes Restaurant, ein Spa und eine entspannte Bar lassen keine Wünsche offen. In diesem Ambiente fühlt sich auch dein Hund wohl, denn er ist hier ein wirklich gern gesehener Gast. Das merkst du schon an den Kleinigkeiten wie Näpfen, Handtüchern und Leckerli, die im Zimmer bereitstehen. Oder an der Tatsache, dass es ein Türschild gibt, das auf den Hund im Zimmer hinweist.

    Die Zimmer, Suiten und Appartements sind topmodern eingerichtet, Holz- und Stoffelemente unterstreichen den warmen und maritimen Charakter. Selbst das kleinste Zimmer ist 25 m2 groß, die Suite besticht mit über 100 m2. Einige der Zimmer lassen sich durch Verbindungstüren zu Familienzimmern zusammenlegen. Und wem das noch nicht ausreicht, der ist in einem der Appartements auch mit Hund sicher perfekt aufgehoben. Auch hier kannst du alle Annehmlichkeiten des Hotels genießen. Sowohl im alten als auch im neuen Teil des Hotels sind ausschließlich hochwertige Materialien verbaut. Eichenböden, Marmor, Leinen und Leder sind geschmackvoll kombiniert und unterstreichen das nordische Flair.

    Das Frühstück besticht durch saisonale und regionale Angebote, möglichst in Bio-Qualität und auf Wunsch auch vegetarisch und vegan. Im historischen Ambiente des Restaurants erwarten dich natürlich auch regionale Angebote, dazu Klassiker aus besten Zutaten, die auf hohem Niveau ehrlich und geradlinig zubereitet werden. Und das Beste: dein Hund darf mit, natürlich unter der Voraussetzung, dass er sich anständig benimmt und die anderen Gäste nicht belästigt.

    Eckdaten

    69 helle und moderne Zimmer und Suiten mit geschmackvollen und modernen Bädern. Sauna, Massage, Cardiofitness. In allen Zimmern Flatscreen, W-LAN, Boxspringbetten, Minibar mit kostenloser Erstbefüllung. Exzellente, aber schnörkellose Küche, auch vegetarisch oder vegan. Hoher Vier-Sterne-Standard, der Hund als Gast kostet 10 Euro pro Nacht.

    Das Hotel Hafen Flensburg ist ein echtes Stadthotel. Bäume und Grünstreifen für die kleine Runde morgens oder abends sind rund 500 Meter entfernt.

    Für den Hund
    check mehr als ein Hund erlaubt check Hund im Frühstücksraum/Restaurant erlaubt check Tierarzt in der Nähe check Näpfe vorhandencheck Handtücher vorhanden
    © OpenStreetMap contributors

    Schreibe einen Kommentar

    Touren in der Umgebung