Strandspaziergang in Hooksiel

Der östliche Teil des Spaziergangs fühhrt über den Hooksieler Hundestrand. Er ist ca 500 Meter lang und beinhaltet ein eingezäuntes Rasenstück, auf dem die Hunde spielen können.Den danebenliegenden FKK-Bereich umgehen wir über den Dünenweg, dann gehts wieder unten am Strand entlang. Angeleint sind Hunde auch hier erlaubt.

  • check Sommer/Herbst
  • check Winter/Frühling
  • check kostenlose Parkplätze
  • error_outline (Überwiegend) Leinenpflicht
{"lat":53.640762,"lng":8.063976,"meta":{"time":"1969-12-31T23:00:00.000Z","ele":-1,"hr":null,"cad":null,"atemp":null}}
search
© OpenStreetMap contributors

Tour melden

help_outline

Du möchtest die Touren von gassi-guide auch offline nutzen? Hier erfährst du mehr.

Schreibe einen Kommentar

Tipp

Die schönsten Touren mit Hund in der Inn-Salzach-Region

18 ausgesuchte Touren für Hund und Mensch in den Landkreisen Altötting und Mühldorf: Ein Wanderführer, der den Hund in den Mittelpunkt stellt. Mit Angaben zur Streckenlänge, Schwierigkeitsgrad und Einkehrmöglichkeiten. Dazu zahlreiche wertvolle Hinweise und Tipps.

Zum Buch
close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


    (So können wir uns für deinen Hinweis bedanken und ggfs. eine Rückfrage stellen.)


    *Pflichtfeld

    Touren in der Umgebung