close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


    (So können wir uns für deinen Hinweis bedanken und ggfs. eine Rückfrage stellen.)




    *Pflichtfeld

    Parkhotel Weiskirchen

    Das 4-Sterne Superior Parkhotel Weiskirchen liegt inmitten des Naturparks Saar-Hunsrück. Damit ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für kurze und lange Ausflüge in die traumhafte und facettenreiche Natur des Saarlandes. Für den kurzen Spaziergang liegt direkt gegenüber des Hotels der Weiskircher Kurpark mit kleinem See.

    Aber nicht nur die Umgebung hat einiges zu bieten, auch das Hotel besticht durch viele Annehmlichkeiten: So verfügt das Parkhotel Weiskirchen über einen 2.500 m² großen Wellness- und Badebereich. Zu diesem gehören ein 25m-Sportbecken, ein Massagepool und eine großzügige Saunalandschaft. In der Beautyfarm werden Wellnessmassagen, Gesichtsbehandlungen und Day-Spa angeboten.

    Für das leibliche Wohl wird in gleich zwei Restaurants gesorgt: Wer die gehobene, saisonale Küche genießen möchte, ist im Restaurant „Vier Jahreszeiten“ mit Sonnenterrasse genau richtig. Über regionale Gerichte, wie z.B. Weiskircher Wurstsalat oder Chili-Lyoner vom Dorfmetzger mit Bratkartoffeln, können Sie sich in der Brasserie mit gemütlichem Biergarten freuen.

    Eckdaten

    125 Zimmer, Premiumzimmer und Themen-Suiten.
    Teilweise mit Balkon. Mit Bademantel, Badeslipper, Badetasche mit Handtüchern für den Wellnessbereich. Zum Teil barrierefrei.

    Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Massagepool und Saunalandschaft. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten.

    Kostenlose Parkplätze. Gratis WLAN.

    Für den Hund
    check Begrüßungsleckerlicheck Karte mit Gassi-Lieblingsrunden check Hund darf mit in Brasserie & Biergartencheck Fressnapf auf dem Zimmer
    © OpenStreetMap contributors

    Schreibe einen Kommentar

    Touren in der Umgebung