close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


    (So können wir uns für deinen Hinweis bedanken und ggfs. eine Rückfrage stellen.)




    *Pflichtfeld

    Landrefugium Obermüller

    Das Landrefugium Obermüller ist ein familiär geführtes 4-Sterne-Haus in Untergriesbach, im Osten des Bayerischen Waldes. Es ist umgeben von einer urtümlichen und traumhaft schönen Landschaft, die sich perfekt für Erkundungstouren mit Vierbeiner eignet.

    Zum Entspannen danach steht Gästen des Hotels ein 1.500 m2 großer Wellnessbereich zur Verfügung, inklusive Schwimmbad, Fitnessraum, verschiedenen Saunen und gemütlichen Ruhezonen. Hier werden auch Massagen, Peelings und andere Wellness-Behandlungen angeboten. Und das alles bei bestem Ausblick auf die Berge.

    Kulinarisch ist ebenfalls viel geboten – das Hotel steht für eine hervorragende Küche. Morgens und nachmittags wird ein Büfett aufgetischt, abends ein 4-Gänge-Menü.

    Hunde sind hier gern gesehene Gäste, die Gastgeber haben selbst einen und das Personal ist tierlieb. Zur Begrüßung gibt es ein Leckerli, im Speiseraum sind Vierbeiner erlaubt und für die nassen Tage stehen Hundehandtücher zur Verfügung.

    Übrigens: Das Hotel hat auch fünf äußerst flauschige Mitarbeiter, Alpaka Monaco Franzl und seine beiden Kumpels. Wer die Jungs persönlich kennenlernen möchte, kann bei ihrer Fütterung dabei sein.

    Eckdaten

    Einzelzimmer und Doppelzimmer mit und ohne Balkon. Hunde sind in den Kategorien Komfort, Panorama und Refugium erlaubt.
    Frühstücks- und Nachmittagsbuffet, Abendmenü.

    Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen und Fitnessraum. Wellness- und Beautybehandlungen.

    Für den Hund
    check Begrüßungsleckerlicheck Hunde-Bar "Bello"check Kot-Beutel-Spender am Hotelcheck Hunde-Handtüchercheck Hunde im Speiseraum erlaubt
    © OpenStreetMap contributors

    Schreibe einen Kommentar

    Touren in der Umgebung