close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


Blickner Alm

Die Blickner Alm ist ein herrlich ruhig und gemütliches Haus und perfekt für einen Urlaub mit Vierbeiner. Hier sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern Voraussetzung – ohne Hund gibt’s ganz einfach kein Zimmer. Durch die Spezialisierung ist auch alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Zur Blickner Alm gehören ein Freilaufgelände, ein Hundebadeteich und ein Übungsplatz. Direkt vor dem Haus locken traumhafte Gassi- und Wanderstrecken. Und – man muss es eigentlich gar nicht mehr sagen: Der Hund wohnt natürlich kostenlos.

Aber auch Menschen fühlen sich hier sofort wohl. Neben der freundlichen und geselligen Athmosphäre bietet die Blickner Alm eine ausgezeichnete Küche mit herzhaften bayerischen und internationalen Gerichten, wo möglich mit regionalen Zutaten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und von der Terrasse aus hat man einen traumhaften Blick ins weitläufige Ruhpoldinger Tal. Gerade für Winterurlauber interessant: Das Haus bietet auch einen Gassi-Service, wenn Frauchen oder Herrchen mal länger auf der Piste bleiben möchte.

Eckdaten

4 Appartments für 2 – 4 Personen mit Schlaf- und Wohnraum, Bad und Balkon. Doppelzimmer mit Bad und zum Teil Balkon. Loft (50m2) inkl. Dachterrasse.

Regionale Küche.
Freilaufgelände, Übungsplatz und Hundebadeteich.

Für den Hund
check Tierarzt in der Nähecheck Mehr als ein Hund erlaubtcheck Hund im Restaurant erlaubtcheck Seminarangebote
© OpenStreetMap contributors

Schreibe einen Kommentar

Touren in der Umgebung