close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


Camping Lindlbauer

Völlig zu Recht wird dieser Campingplatz als einer der schönsten in ganz Oberbayern betrachtet. Am Rande von Inzell und in direkter Nähe zum Freibad und zum Kurpark fühlen sich Menschen und Hunde in der herzlichen Atmosphäre gleichermaßen wohl.

Familie Egger und ihr Team kümmern sich um ihre Gäste, haben immer ein offenes Ohr und meist einen guten Tipp für Ausflüge und Besonderheiten.

Eggers haben selbst einen Hund, die freundliche Mina begrüßt auch fremde Hunde schwanzwedelnd.

Eckdaten

Der Campingplatz besticht durch Sauberkeit und liebevoll eingerichtete Waschräume, Mietbäder und Spülküchen. Mülltrennung ist genauso selbstverständlich wie ein schön eingerichteter Spielplatz.

In der kleinen Rezeption gibt es einen Brötchenservice, bei gutem Wetter kannst du auf der Terrasse Kaffee und selbstgemachten Kuchen genießen, wahlweise auch ein gut gekühltes Bier.

Spender für Kottüten findest du auf und direkt neben dem Gelände, nämlich dort wo der Weg zwischen den Weiden beginnt, der sich perfekt für die kleine Pipi-Runde morgens oder abends eignet.

Ausstattung
check mehr als ein Hund erlaubtcheck Waschmaschinecheck Spender für Kotbeutelcheck Tierarzt in der Nähe
© OpenStreetMap contributors

Schreibe einen Kommentar

Touren in der Umgebung