close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!



    Alpencamping Nenzing

    Wer nach der perfekten Mischung aus Natur und Wellness sucht, ist beim 5-Sterne-Campingplatz Alpencamping Nenzing in Voralberg an der richtigen Adresse. Der Campingplatz erstreckt sich über Terrassen am Hang, zu Fuße des Naturparks Nenzinger Himmel. So bietet sich von jedem Stellplatz aus ein atemberaubender Blick in die umgebende Bergwelt. Und diese lässt sich auch ausgezeichnet mit Hund erkunden. Ob gemütlicher Spazierer oder passionierter Kraxler: Hier findet jeder was er sucht. Wer sich bei der Tourauswahl unsicher ist, kann sich vertrauensvoll an seine Gastgeber wenden.

    Aber der Platz besticht nicht nur durch seine traumhafte Lage, sondern auch durch sein erstklassiges Wellness-Angebot. Dazu gehört ein lichtdurchflutetes Hallenbad mit Schleuse zum Außenbecken, eine Saunawelt und SPA-Angebote.

    Für ihre vierbeinigen Gäste haben sich die Betreiber etwas ganz besonderes einfallen lassen: Den Wander-Sammelpass für Hunde. Wer 20 Knochen gesammelt hat, verdient sich die Plakette „Held der Berge“ fürs Halsband. Und sollte es auf einer Tour mal schlammiger sein als gedacht: Auf dem Platz gibt es auch eine Hundedusche.

    Übrigens: Neben Stellplätzen kann man auf dem Platz auch luxuriöse Chalets mieten.

    Eckdaten

    160 Stellplätze auf Terrassen und luxuriöse Chalets. Barrierefrei.
    Restaurant „Garfrenga“ mit regionalen und saisonalen Speisen. Lebensmittelladen

    Spielplätze und Kinderprogramm. Kostenlose geführte Wanderungen.
    Wellnessbereich mit Hallenbad und Außenbecken sowie Saunawelt. SPA-Angebote. Panoramaterrasse.

    WLAN.

    Für den Hund
    check Hundeduschecheck kleine und mittelgroße Hunde im Restaurant erlaubt check Wander-Sammelpass für Hunde
    © OpenStreetMap contributors

    Schreibe einen Kommentar

    Touren in der Umgebung