close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


waumobil

Viele Hundebesitzer träumen von der Unabhängigkeit eines Urlaubs mit Hund im Wohnmobil. Dort hinfahren, wo das Wetter schön ist, dort stehen bleiben, wo einem die Aussicht gefällt. Zum Essen ein paar Glas trinken und direkt vor der Türe schlafen…

Doch für die wenigsten lohnt sich die Investition in ein eigenes Fahrzeug bei den wenigen Wochen Urlaub im Jahr. Dennoch muss kein Hundebesitzer auf den Traum verzichten, seit es waumobil gibt. waumobil vermietet an 27 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz 50 Wohnmobile in unterschiedlichen Größen, die perfekt auf die Bedürfnisse von Hund und Mensch ausgerichtet sind.
Zu diesem Zweck lässt waumobil Standard-Wohnmobile aufwändig umbauen. Abgetrennte Ruhebereiche, sinnvolle Befestigungssysteme und ausgeklügelte Transportsicherungen sind nur ein Teil der Umbaumaßnahmen. Wasser- und Fressnäpfe sind an Bord, dazu ein Willkommens-Paket und ein Erste-Hilfe-Set für den Hund.

Die Größe der Wohnmobile variiert vom Kastenwagen bis zum über drei Meter hohen Modell mit sechs Schlafplätzen. Alles eine Frage der persönlichen Bedürfnisse und des Reiseziels. Die Zahl der Mietstationen wächst ständig, die Preise beginnen bei 90 Euro pro Tag.

Eckdaten

Voll ausgestattete Wohnmobile von zwei bis sechs Schlafplätzen. Meist komplett ausgestattet mit HD-TV, Sat-Anlage, automatischer Markise, Navi, Rückfahrkamera, etc.

Perfekt eingestellt auf die Bedürfnisse des Hunds, abgetrennter Liegebereich, Transportsystem, z.T. Außendusche für Hunde, etc.

Ausstattung
check mehr als ein Hund erlaubtcheck Trockenraumcheck Näpfe vorhandencheck Handtücher vorhanden
© OpenStreetMap contributors

Schreibe einen Kommentar

Touren in der Umgebung