close

Tour melden

Wenn du den Eindruck hast, dass mit einer Tour etwas nicht stimmt, sie gegen unsere Richtlinien verstößt oder ein anderes Problem vorliegt, freuen wir uns sehr, wenn du uns das mitteilst!


    (So können wir uns für deinen Hinweis bedanken und ggfs. eine Rückfrage stellen.)




    *Pflichtfeld

    Hotel „Zum Gourmet“ ****

    Klar, dass wir hellhörig werden wenn ein Hotel „Zum Gourmet“ heißt. Wir lieben Hunde, wir sind gerne draußen, aber wir essen auch gerne gut! Und wenn dieses Hotel dann noch in Seefeld in Tirol liegt, 4-Sterne-All-inclusive und ein besonderes Paket für Menschen mit Hund anbietet, schauen wir natürlich genau hin.

    Das Hotel liegt tatsächlich mitten im Ort, trotzdem sind es nur ein paar Meter bis zum nächsten Grünstreifen, das sollte machbar sein, auch wenn dein Hund eine schwache Blase hat. Schon von außen wirkt das Haus hell, freundlich und modern. Und dieser Eindruck setzt sich im Inneren fort. Große Fensterflächen, helles Holz und bewusste Farbakzente wirken einladend. Die Zimmer und Suiten sind zwischen 17 m2 (Einzelzimmer) und 50 m2 groß, genug Raum also für einen Hundekorb. Und der steht bereits auf dem Zimmer, genauso wie Näpfe und Kotbeutel und natürlich ein kleines Begrüßungsleckerli. Dazu gibt es bei einigen Pauschalen einen gefüllten Rucksack mit sinnvollen Accessoires für die Wanderung mit Hund, die zum Teil direkt vor der Haustüre beginnen.

    Neben den Standards wie Telefon, Zimmersafe, Flat-TV, Pflegeprodukte, Föhn und Kosmetikspiegel haben uns besonders die schön eingerichteten Bäder gefallen. Und die Tatsache, dass die Zimmer für Menschen mit Hund eine hygienischen Laminatboden haben.

    Zum Haus gehören auch ein Fitnessraum und ein Saunadorf mit Biosauna, finnischer Sauna und Infrarotkabine. Mehrmals wöchentlich werden kostenfrei geführte E-Bike- und Wandertouren angeboten. Wer auf eigene Faust die Gegend erkunden will, kann sich die E-Bikes auch ohne geführte Tour ausleihen.

    Und diese Aktivitäten solltest du nutzen, denn das kulinarische All-inclusive-Angebot ist herausragend. Regionales Frühstück, Suppenbuffet, Kuchenbuffet und abends ein Dinner mit vier Gängen (Fleisch, Fisch, vegetarisch) fordern sonst Tribut in Form von zusätzlichen Kilos. Auch die meisten Getränke im Tagesverlauf sind bereits im Preis enthalten. Die Küche ist saisonal, regional, mit handverlesenen Zutaten und macht dem Namen des Hotels alle Ehre.

    Eckdaten

    Helle und moderne Zimmer und Suiten mit geschmackvollen und modernen Bädern. Sauna, diverse Anwendungen und Massagen. Flatscreen, W-LAN. Hervorragende regionale Küche, auch vegetarisch. Attraktive Pauschalangebote für Menschen mit Hund.

    Für den Hund
    check mehr als ein Hund erlaubtcheck Hund im Frühstücksraum/Restaurant erlaubtcheck Tierarzt in der Nähe check Näpfe vorhandencheck Hundekörbe vorhandencheck Kottüten vorhanden
    © OpenStreetMap contributors

    Schreibe einen Kommentar

    Touren in der Umgebung